Der MRSC Gunskirchen wurde 1968 als

Motorradsportclub Gunskirchen gegründet und hat

derzeit 94 Mitglieder. Seither nimmt der Verein

erfolgreich an nationalen und internationalen

Motorradrennen teil. Willkommen ist bei uns jeder,

der Interesse am Motorradfahren, am Motorradsport

oder nur an der Gemeinschaft hat.

Clubabend ist jeden zweiten Freitag im Monat in

unserem Clublokal Gasthaus „Wirt in Strass“ in

Gunskirchen.

MRSC-Vorstand

Der MRSC Gunskirchen Vorstand setzt sich aus 8 Mitgliedern des Vereines zusammen:

Obmann Dieter Fleischer Obmann-Stv. Harald Höglinger
Wollen Sie Mitglied werden? Wir freuen uns immer über neue Club-KollegInnen! Willkommen ist bei uns jeder, der Interesse am Motorradfahren, am Motorradsport oder nur an der Gemeinschaft hat. Clubbeitrag beträgt € 38 jährlich. Besuchen Sie uns einfach bei einem Clubabend und stellen Sie sich vor! Clubabend ist jeden zweiten Freitag im Monat in unserem Clublokal Gasthaus „Wirt in Strass“ in Gunskirchen. So lernen wir dich am besten kennen und du kannst dir auch einen Eindruck von der Gruppe machen.
Schriftführerin Elke Stoiber-Uranic Schriftführer-Stv. Peter Schulze Sportwart Heinz Lindner
Sportwart Stv. Markus Helfert Kassier Christoph Wambacher Kassier Stv. Karl-Heinz Grünauer

MRSC-Gunskirchen - Ueber uns