Clubmeisterschaft

Der MRSC veranstaltet auch im Jahr 2023 wieder eine eigene Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft

Teilnahmebedingungen

1). Es dar f nu r für den MRS C-Gunski r chen ode r im e igenen Namen genann t werden. Ni ch t für ein anderes T eam oder anderen Club, bei Unklarheiten zählt die Nennung. 2.) Clubneuaufnahmen erhalten im Aufnah mejah r k eine Clubförderungen . 3.) Der MRSC-Aufkleber am Motorrad muss vorhan den sein. Au fkleber werden an unsere R ennfahrer jederzei t gratis abge geben. 4.) Ergebnisse aus den You ngtimer-K lassen werden berück sichtigt und zähl en zur MRSC- Cl ubmei sterscha ft . 5.) Bei Doppelstar tern wird jede Klasse vol l be rücks i chtigt und gew erte t . 6.) Die Wertung erfolg t na ch Gleich mäßigke it. Di e höchsten Punk te beko mmt de r Fah rer mit der ge ringsten Zei tdifferenz bei der Veranstaltung , gerechnet vo n allen gestarteten MRSC-Fahrern in all en K l assen. Beispiel: 8 Starter geri ngste Zeitdi ffe renz = 8 P unkte höch ste Zeitdi ffe renz = 1 Pun kt Jede r Rennteilnehme r e rhält somit m ind estens 1 Pu nkt 7.) Bergrennen, di e im Rahmen de r ös ter rei chische n Berg meister schaft au s getragen w erden (Landshaag und Julbach ) werden Club intern au f Gle ichmäß igkeit gewe rtet und zählen zu r MRSC-Clubmei ster schaf t. 8.) Der Fahre r muss bei die sen Rennen auch ta tsäc hlich gestartet sein. 9.)  Bei  Pun ktegleich stand entschei den am Ende di e besseren P l atzierunge n. 10.) Jene Clubclassi cfahre rIn nen di e sich im Endklass ement der Mei s ters chaf t unter den Bes ten 2/3 (66,6 %) be finden er halten eine Club förderu ng. Berech tigt da zu sind nur di ejenigen die ihren C lubbeitrag für das l aufende Ja hr ordn un g sgemäß bezahlt haben . 11.) Als Clubleistungen steh en fü r alle Clubfahre rInn en das Clubzelt sowie das weitere vorhandene Equipment zur Verfügung und kann je nach dessen Verfügba rkeit kostenlos ausgelieh en w erden. 12.) Das Ergebnis de r R enne n kann bei a uf tre tenden U nkl arhei ten im Zusam m enhang mi t der MRSC-Clubwertung, von den Cl ubfah rerInnen b is spätes tens 31 .10.2023 , in sch riftlicher Form beeinspruch t we rd en. In 1. Insta nz wird da nn von den MRSC-Spo rtwarten bis zu m nächsten sta tt fi ndenden Clubabend eine Entschei dung verlautba rt . Wenn di ese E ntschei du ng von al len Beteiligten akz eptiert wird, ist die Angel egenheit erledi gt . Sol lte es aber zu kei ner akzeptabl en Lösung r di e Beteiligten kom men , dann werden zu de ren e ndgül ti gen Entscheidung in 2. Insta nz die Schlichtungseinric htung im Sinne des Vere insgesetzes 2002 und der Sta tuten des MR SC-Gunskirchen nach § 15 ei nberufen . Die T eilnahme an der MRS C -Cl u bmeis tersc haft ist kos tenl os und unv erbin dli ch. Mit der T eiln ahme an der Cl ubmeisters cha f t werde n di e ge nannten Bedi ngu nge n akzep tiert!
T eilnahmebedingungen - MRSC-Clubmeisterschaft