.
AKTUELLES
www.mrsc-gunskirchen.at
MRSC GUNSKIRCHEN
  15.4. - 16.4. Auftakt der Klassik Trophy 2017 
Von der zweiten Startreihe  aus  gelingen mir wieder super Starts, So kann ich weit vorne in  dritter  bzw. vierter Position meine Runden drehen - meist im Zweikampf mit den 125igern verwickelt. Doch am Ende  darf ich mich nach beiden Rennen über  den jeweils  2. Platz bei den 350igern  freuen! Unser  nächstes  Rennen ist am Schleizer Dreieck -  die klassische  Strassenrennstrecke. [http://klassik-motorsport.com/s/cc_images/cache_2467118446.jpg?t=1490643291]<http://klassik-motorsport.com/s/cc_images/teaserbox_ 2467118446.jpg?t=1490643291> Berichte nachzulesen:  www.speedweek.de<http://www.speedweek.de>  www.klassik-motorsport.com<http://www.klassik-motorsport.com>  www.oldtimerreifen.com<http://www.oldtimerreifen.com> Bis dahin eine schöne Zeit  wünscht euch Norbert