.
AKTUELLES
www.mrsc-gunskirchen.at
MRSC GUNSKIRCHEN
....Schleiz geht’s dann richtig ab. Vorne sind die beiden schnellen Luke und Kenny verschwunden, aber wir fünf Fahrer mit der schnellen 250er Rotax vom Michael und die 350er Meute machen jetzt richtig racing!! In jeder Runde wechselt die Spitze mehrere male und ich bin mittendrin in dem Packl - kann dann in der letzten Runde im schnellen Bergabstück vorbei an Hattan  und Claus-  dieses Match für mich entscheiden. Luxemburg ist natürlich auch eine Reise Wert, am Goodyear Testgelände gab es feine Rennen! Wieder mit der Rotax und diesmal habe ich die Nase vorne. Aber beim zweiten Heat komm ich einfach nicht vorbei  am Michael. An den lauen Abenden gab es viele  Benzingepräche! Diese sind natürlich füllend wenn ich nicht gerade beim Yamaha schrauben bin. Bei der “Oschersleben Börde Classic” sind wieder drei Yamaha-TZ  zusammen. Bernd Cohnen, ich und Peter Horwart und so ist auch der Zieleinlauf. Beim Meisterschaftsende in Most/CZ  lag ich lange am zweiten Platz, wurde aber dann als glücklicher dritter abgewunken. So ist auch der Enstand in dieser stets heiß umkämpften Klasse! 2016 ein dritter Gesamtrang  in der 350 GP Klasse mit der Yamaha TZ!!! Es folgt noch  Schwanenstadt  und  dann  im Oktober ein Einladungsrennen In Zolder Belgien.   LG  Norbert
 Norbert Moser - Rennberichte