.
AKTUELLES
www.mrsc-gunskirchen.at
MRSC GUNSKIRCHEN
....Ralf Waldmann, Bruno Kneubühler, Carlos Lavado, Heint Rosner, Wolfgang Stropek und auch das MRSC Mitglied Robert Zwidl, um nur ein paar von Ihnen zu nennen. Desweiteren fanden sich auch Andi Gessl und Michi Dirnthaler mit Charly Suter auf der Starterliste. Andi Gessl konnte sein Training noch im trockenen durchführen bevor ein gewaltiger Regenguss die Veranstaltung vorerst lahm- legte Nach dessen Ende wurde fortgesetzt, allerdings recht chaotisch.Die Läufe der Meisterklassen wurde gestrichen und die Seitenwagen vorgezogen. Zum Leidwesen von Suter/Dirnthaler denn in der Hektik wurde leider auf das Tanken vergessen und so kamen sie schon nach wenigen Runden bereits wieder zum stehen. Sonntags wurden dann die beiden Wertungs,- bzw. Demonstrationsfahrten durchgeführt. Für Suter/Dirnthaler war auf Grund eines technischen Defekts nicht an einen Start zu denken. Robert Zwidl präsentierte seine Yamaha vorbildlich und Andi Gessl konnte in seiner Klasse dann sogar noch den zweiten  Rang einfahren.    
Zschorlauer Dreiecksrennen