.
AKTUELLES
www.mrsc-gunskirchen.at
MRSC GUNSKIRCHEN
20.5. - 21.5.17  Horice - 300 Kurven von Gustav Havel.
Sonntag dann als erstes das 125er Rennen,Start habe ich einen guten erwischt und konnte mich auf Platz 2 einreihen, diesen musste ich aber in der 4 Runde entgültig abgeben. Somit war Platz drei leider das maximum für mich in diesen Rennen.Ich hatte übers Vorderad absolut kein Gefühl aufbauen können. Egal was wir versuchthaben sei es mit Reifenmischungen und Fahrwerkseinstellungen übers ganze Wochenende.   In der Supermono klasse wurde ich dann noch achter und konnte somit wenigstens noch ein paar Punkte fúr die Meisterschaft einfahren können.   Anbei noch ein Link mit Bericht von der Speedweek und einen Tschechischen Motorsportmagazin http://www.speedweek.com/strassensport/news/110244/Horice-2017-Schmitz-Grams-und-Eder-auf-dem-Podium.html   https://silnicnimotorky.cz/sport/road-racing/300-zatacek-gustava-havla-2017-ohlasy-zavodech/kapitola/3/